Naruto DEG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Steckbrief: Masaru Takimoto

Nach unten 
AutorNachricht
Patt~euer traum User~

Patt~euer traum User~


Anzahl der Beiträge : 339
narupoints : 28
Respekt : 0
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : inner Regenrinne

Charakter
Chakra:
Steckbrief: Masaru Takimoto Left_bar_bleue20/20Steckbrief: Masaru Takimoto Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenspunkte:
Steckbrief: Masaru Takimoto Left_bar_bleue20/20Steckbrief: Masaru Takimoto Empty_bar_bleue  (20/20)
Inventar:

Steckbrief: Masaru Takimoto Empty
BeitragThema: Steckbrief: Masaru Takimoto   Steckbrief: Masaru Takimoto EmptyDi Apr 26, 2011 1:38 am

Name: Masaru Takimoto
Alter: 14
Geburtstag: 16.09
Herkunft: Kirigakure
Bild: Steckbrief: Masaru Takimoto 250px-Idate_Morino
Vergangenheit: Masura ist ein junge aus kirigakure der die welt bereisen will deshalb zieht er von jahr zu jahr in ein anderes dorf um dort sich neue techniken anzueignen und freundschaften zu schließen. Masura wurde schon sehr früh der umgang mit dem schwert sowie das anwenden von giften gelehrt was ihm auf seinen reisen immer wieder von nutze ist.
Bevor Masura sein heimatdorf kirigakure verlassen hatte erbte er das schwert seines vaters das ihm vor den banditen schützen soll die ihm begegnen werden.
Hauptelemet: Wasser [Suiton]
Nebenelemet: Erde [Doton]
--------------------------------------------------------------
Vertrautergeist: nicht vorhanden
--------------------------------------------------------------
Lieblingsspeise: Reisbällchen
besonderheit des Schwertes: soll einer legände nach felsen spalten können
Charakter: ruhig, gutmütig, faul
Vergesslich: Masura vergisst öfters mal wichtige sachen wie zBsp die reihenfolge der fingerzeichen oder wie manche leute heißen
Spieler: Masura steckt viel geld in glücksspiele auch wenn er schon bei mehr als 100 leuten deswegen verschuldet ist
Wer sucht der findet!: Er sucht noch nach dem platz an dem er sein leben verbringen möchte jedoch hat er vor diesen erst zu suchen wenn er die welt gesehen hat


Nach oben Nach unten
 
Steckbrief: Masaru Takimoto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief: Ian
» Steckbrief: Vorlage
» Steckbrief: Saeko
» Steckbrief Yuudai
» Steckbrief: Ayana Satsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto DEG :: ~Die eigene Geschichte~ :: Steckbriefe-
Gehe zu: