~~~
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yuudai's Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
yuudai

avatar

Anzahl der Beiträge : 3009
narupoints : 113
Respekt : 2
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 21
Ort : Greiz

Charakter
Chakra:
350/1000  (350/1000)
Lebenspunkte:
350/1000  (350/1000)
Inventar:

BeitragThema: Yuudai's Haus   Sa März 26, 2011 1:42 pm

Mit einen dickgepackten Rucksack betritt Yuudai den Garten seines Hauses.
Yuudai öffnet die Holztür des Hauses - schon ein halbes Jahr ist es her, als er sein Heim das letze mal betrat.
Im Vergleich zu den Hokage-Turm, seines sonstigen Übernachtungsort, ist das kleine Haus, welches er von seinen toten Vater erbte, viel simpler gestaltet. Yuudai läuft ruhig durch den Raum.Die Bodendielen knarschen, er hört die Stimme seiner Mutter, die er ignoriert, da er sich daran gewöhnt hat, dass die Stimme nur eine falsche Empfindung ist. Yuudai Legt sein Rucksack in der Ecke ab, zieht den Reisverschluss auf und legt ein wenig Krempel in das vertaubte Buchenholzregal, entfernt ein Spinnennetz mit bloßer Hand, formt dessen Seide zu einer Kugel und lässt sie auf den Boden fallen. Er nimmt sich ein Buch legt es auf den Boden vor sien Bett, schüttelt Kopfkissen auf und legt sich in sien Bett, macht das Licht aus und versucht das Buch zugreifen, tastet sich am Boden lang und.. rollt von sein Bett auf den Boden. ...Mist! schrie er auf und krümmte sich vor Schmerzen. Normalerweiser ist er in solchen Situationen eingeschnappt und schläft auf den Boden ein - nur heute nicht. Er krallt sich am holzernen Rahmen seines Bettes fest und zieht sich voller Kraft hoch, zieht sich auf sein Bett, streicht sich nochmal durch sein Haar und schläft erschöpft ein, rollt sich nochmal im halbschlaf, nimmt ein paar Stimmen wahr die über ihn lachen, ordnet sie aber als Schizophreniesyntom ein.. schließlich endet die Nacht im festen Schlaf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuudai

avatar

Anzahl der Beiträge : 3009
narupoints : 113
Respekt : 2
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 21
Ort : Greiz

Charakter
Chakra:
350/1000  (350/1000)
Lebenspunkte:
350/1000  (350/1000)
Inventar:

BeitragThema: Re: Yuudai's Haus   Sa März 26, 2011 11:42 pm

am morgen - oder eher mittags - fand sich Yuudai auf den Boden seines Hauses wieder - er ist in der nach vom Bett gerollt. toll...! flüstert er vor sich hin und angelt sich an den Nachttisch hoch, wodurch er eine Lampe umschmiss, die zu boden fällt und in 1000 Scherben zerbrach. Im dunkeln Tastet sich Yuudai, der nun den Krieg mit seinen Nachttisch beendet hat und aufgestanden ist, an der Wand entlang zum Regal, dann zum Tisch und schließlich zur verosteten Klinke der Haustür, die er ruckartig runterdrückt. DIe Tür öffnet sich - Yuudai schaut durch den Türspalt hinaus - ein Lichtstrahl schießt ihn direkt in's Auge.
Er reibt sich kräftig das Auge aus, hält mit der linken Handfläche die Augen zu, um sich vor der Sonne zu schützen. Nun wagt er ein paar Schritte in seinen garten, nimmt langsam die Hand weg und läuft still zum Gartentor, öffnet diese und verlässt das Gelände... Richtung Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yuudai's Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto DEG :: ~Die eigene Geschichte~ :: Konoha :: Wohnviertel-
Gehe zu: