Spieler: yuudai
Yuudai Yoshida
15 Jahre alt
1. Element: Wind
2. Element: Feuer
Lebenslauf:
Yuudai wurde mit 13 Hokage von Konoha, als seine Eltern aufgrund eines Anschlages verstarben.
Viele Bürger halten Yuudai für ungeeignet um den Job als Hokage auszuführen, da er Psychisch labil
ist und gelegentlich bestimmte Syntome der Schizophrenie verspürt - Er hat eine gute Nase
und  gut ausgeprägte Sinneszellen, riecht aber oft belanglos Blut oder hört die Stimmen seiner Mutter.
Yuudai leidet auch unter Chakramangel und kann kein Chakra aufbauen. Er muss täglich an einer Therapie teilnehmen, die ihn hilft sien Chakra stabil zu halten. In dieser Zeit baut Yuudai  Chakra auf.
Yuudais Bruder starb als Yuudai
14 war an einer Gehirnkrankheit.
Danach brach Yuudai die Verbindung zu seinen Fruenden ab und lebte sien Leben alleine weiter.
Zu seinen 15 Geburtstag schrieb Yuudai sein Testament, welches von einen ungefassten Täter gestohlen wurde. Wenige Tage später verewigte ein unbekannter Täter eine Kopie des Testaments an einer Steinbrücke durch einmeiseln.
Das Testament wurde so veröffentlicht. Nur 2 Sätze sind noch zu lesen, der Rest ist unleserlich. Die beiden Sätze sind
als "Aufstiegszeugnis" bekannt.
Das Aufstiegszeugnis enthält die Sätze "sobald ich Sterbe, wodurch auch immer, soll alles was mir gehörte verschmolzen und verbrannt werden, aus den Schmelzergebnis soll eine Statue gemacht werden, die die Spitze des Chaos darstellen und in keiner Hinsicht eine symetrische Achse enthalten soll. Nur so, kann ich dort hin aufsteigen, wo es mir wirklich gut geht - weder Himmel und Hölle, weder Ying und Yang, die Mitte aller gedanklichen Dinge." 
Zu der veröffentlichung des Testaments äußerte sich Yuudai nie.
vertrauter Geist
Name: 
Ayaka